... Die Wahrheit ist immer konkret ...

__________________________________________________

Als Rednerin teile ich mein Wissen
mit meinen Zuhörern

In meinen Vorträgen spreche ich besonders gerne über Themen aus der Zeitgeschichte, Literatur oder Religion. Themen, die mich auch als Journalistin interessieren. Als Rednerin teile ich mein Wissen mit den Zuhörerinnen und Zuhörern. Mein Ziel: den Menschen hinter der Geschichte lebendig werden zu lassen – und sein Wirken und Schaffen dem Publikum nahe zu bringen.

__________________________________________________

Lachen und Weinen

Ich spreche in Seminaren oder in Gottesdiensten, vor kleinen, aber auch ganz großen Gruppen. Dabei wird meist viel gelacht – und manchmal auch geweint.

Zu meinen Lieblingsvorträgen gehören:

  • Die Religion im Werk von Thomas Mann
     
  • Der Kreisauer Kreis (Vortrag mit Briefen)
     
  • Lieder, Liebe und Tod von Jochen Klepper (Vortrag mit Musik)

KONTAKT - IMPRESSUM


Copyright © Irene Dänzer-Vanotti